Teilnehmer:innen an der Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier und Prüfungen am 2. Dezember

Liebe Schüler:innen,

liebe Eltern,

am kommenden Samstag steht unsere jährliche Weihnachtsfeier mit vorherigen Prüfungen an. Mit diesem Newsletter möchten wir euch noch ein paar Informationen zur Organisation und dem Ablauf zukommen lassen, damit es für uns alle ein gelungener und erfolgreicher Tag wird.

Zu den Prüfungen am Vormittag

Bitte meldet euch bis Mittwoch (29.11.) im Buchungssystem an, damit wir wissen, wer kommt und uns vorbereiten können. Wir werden euch am Montag und Mittwoch nochmal eine Rückmeldung geben, ob ihr dabei seid, oder nicht.

Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen und müssen sich natürlich nicht anmelden.

Zu den Lehrgängen am Mittag

Während dem Training für die Erwachsenen / Jugendlichen zeigen wir im Keller einen Film für die Kinder. Ihr könnt sie also zum Training abgeben, sie dann getrost bei uns lassen und zur Feier wiederkommen (vielleicht eine gute Gelegenheit um gewisse Besorgungen zu machen).

Bitte meldet euch bis Mittwoch zu den Lehrgängen an, damit wir wissen, wer kommt.

Zur Feier am Abend

Wie all die Jahre möchten wir gemeinsam mit allen Schüler:innen, Familien und Partner:innen einen großartigen Abschluss zelebrieren. Das Training wird im Dezember natürlich weitergehen. Für das Buffet der Feier haben wir eine Liste im Dojang aufliegen, die schon mit vielen Leckereien gefüllt ist und wir freuen uns über alle, die noch hinzukommen.

Der Ablauf ist so, dass sich die Aktiven nach dem Training umziehen / duschen und ich mit der Unterstützung der anderen das Buffet und Feiern vorbereite. Dann wird geschlemmt und sich heiter unterhalten.

Die Liste wird ebenfalls noch bis Mittwoch aufliegen.

Noch eine kleine Überraschung / Einladung

Allyson und Björn haben in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, einen kleinen Kurs zur ganzheitlichen Gesundheit zu gestalten. In einem ersten Schritt geht es in unserer Health Awareness Challenge darum, dass ihr euch in fünf kurzen Einheiten einen Einblick in eure Gesundheit und eure gesundheitsbezogenen Denkmuster und Verhaltensweisen erhalten könnt. Die Challenge ist auf Englisch und beinhaltet folgende Themen: Physical Health, Mental Health, Family & Friends, Mindfulness und Nutrition & Diet.

Heute möchten wir euch einladen an dieser Challenge kostenfrei teilzunehmen (normaler Kostenpunkt ist 40€). Alles, was wir dafür von euch möchten, ist ein ehrliches Feedback im Anschluss.

Hier könnt ihr die Challenge kostenfrei buchen (aktuell nur über den Browser als WebApp nutzbar, wir arbeiten gerade an unserer App).